Allgemein Party & Events

Die etwas andere Art der Weiterverwertung!!!

Als ich heute Morgen ins Büro kam, fing mich mein Chef Herr Schneider ganz aufgeregt ab und meinte er hätte etwas wahnsinnig Originelles und Lustiges am Wochenende erlebt, zunächst recht unbeeindruckt setzte ich dennoch mein interessiertestes Gesicht auf (verzeih mir Stefan, aber du hast jedes Wochenende Highlights zu berichten). Doch ich wurde schnell hellhörig, aber der Reihe nach. Unser Chef, Herr Schneider, bekennender St. Pauli Fan (zum Glück 4:2 gegen 1860 München dieses Wochenende gewonnen, sonst hätte die Woche sicher etwas ungemütlich begonnen), war also auf eben diesem Spiel mit unserem Modekolumnisten Oli Krüdener und entdeckte neben sich auf dem Sitz etwas Zerrissenes, in Stücke zu kleinen Streifen Geschnittenes. Er beäugte es genauer und, wahrscheinlich erst ungläubig dreinguckend, bald lachend und über die Idee – so vermute ich – feiernd. DENN, die zerfetzten Papierstücke, die zum anfeuern der Manschaft dienen und beim Einlaufen der Spieler in die Luft geworfen werden, bestanden zum größten Teil aus, na aus was? Richtig, aus Conley’s Katalogen … Ein Zufall der wahrscheinlich nicht unwahrscheinlicher hätte sein können, er nahms mit Humor, kam selbstverständlich nicht umhin den „Übeltäter“ ausfindig zu machen – allerdings nur um zu erklären, dass er die Idee äußerst interessant finde und das das wohl das Recycling der Zukunft dar stelle …

Write a comment