2
Allgemein Styling

Die besten Stiefel zum ins Laub springen!

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass mein Arbeitsweg direkt am Rhein entlang führt? Jeden Morgen, wenn ich durch die Tür gehe, braucht es nur wenige Meter und schon begrüßt mich ein Anblick, der besonders beim aktuellen Wetter, einfach nur traumhaft ist. Dann kitzeln mich die ersten Sonnenstrahlen des Tages wach, die sich im Wasser spiegeln und mir ins Gesicht scheinen. Und zu meinen Füßen liegen Berge von Laub, die die kleinen Bäume an der Promenade verloren haben. Spätestens dann erwacht immer das Kind in mir , und ich stampfe voller Elan durch die bunten Blätter. Das ginge natürlich nicht ohne das richtige Schuhwerk. Deshalb packe ich meine Füße immer in warme Stiefelchen ein – gerne gefüttert und mit flacher Sohle. Da ist die Auswahl zum Glück richtig groß. Und hier sind sie, meine liebsten Modelle aus dem Shop:

Stiefel von Copo de Nieve, 229 Euro

Stiefel von Witty Knitters, 199 Euro

Stiefel von Passarella, 269 Euro

Stiefel von UGG Australia, 329 Euro

Stiefel von Däv, 119 Euro

 

 

 

Write a comment