Tag am See
Allgemein Styling

Die Badesaison ist eröffnet!

Ich muss ja sagen, ich war die letzten Tage nahezu irritiert. So viel Sonne, so richtig warme Temperaturen und das mehrere Tage am Stück! Ich hatte schon fast vergessen, wie sich das anfühlt. Doch heute, nach ein paar Tagen Eingewöhung und der Tatsache, dass in wenigen Stunden Wochenende ist, freue ich mich über den Sommer, der endlich, endlich zu uns gefunden hat. Und wie kann man die warme Jahreszeit besser begrüßen als mit einem entspannten Tag am Wasser? Ganz meine Rede! Und da ich leider kein Meer um die Ecke habe und das Freibad mir immer einen Ticken zu voll und zu laut ist, zieht es mich an den See. Gemeinsam mit ein paar Freunden, einem Grill und jeder Menge Vorfreude, werden wir schon morgen den Sommeranfang durch und durch feiern. Ich kann es kaum abwarten, in meinen Monokini, das Maxikleid und die Sandalen zu schlüpfen! Ein wundervolles und vor allem sonniges Wochenende wünsche ich Euch!!!

Tag am See

Monokini von Sunseeker Australia, 79 Euro

Maxikleid von Gypsy 05, 319 Euro

Sandale von Maliparmi, 179 Euro

Write a comment