Shorts
Allgemein Impressions Styling

Die Accessoires machen’s!

Was wäre ein Outfit ohne Accessoires? Wahrscheinlich ziemlich langweilig – ich als Stylistibn sehe das immer wieder. Wenn ich den Models Ihre Outfits gebe und sie ganz ohne Accessoires sehe, wirkt fast jedes Outfit etwas fad‘. Dabei braucht man gar nicht viel, manchmal sind es nur eine zarte Halskette, eine Uhr oder eine Sonnenbrille und ein Ring. Es kommt eben immer auf den Style an. Gehen wir auf ein Festival, dreht sich alles um die Accessoires. Da reichen eine zerfledderte Shorts, Tanktop und Boots – aber der Schmuck, der muss knallen und richtig schön auffällig sein. So gibt es eben bei jedem Outf seine Unterschiede.

Heute habe ich mich recht schlicht für meinen alltäglichen Schmuck entschieden (die Ringe aus Kapstadt und meine Armreifen) und lediglich eine kleine Golduhr von Casio (coming soon) dazu gestylt, eine schwarze Ledertasche und alles mit cleanen Kleidungsstücken kombiniert. Die Shorts ist von Conleys Blue, der Pullover (ihr kennt Ihn vom letzten Look) von Odeon. I love Accessoires.

Shorts

Write a comment