Swarovski_Lounge_Cannes
Allgemein Impressions Party & Events Styling

Diamonds are forever und speziell in Cannes// Exklusiv bei Swarovski

Ahhhhhh, angekommen im Paradies!. Gestern waren wir exklusiv im Hotel Martinez (da leben die Stars während der Filmfestspiele) in die Swarovski Lounge eingeladen und durften uns nach Herzenslust austoben. Mit austoben meine ich natürlich anschauen, anfassen, ausprobieren, abfotografieren. Und das wurde fleißig getan.

Zunächst musste ich mich von dem Moment erholen, als ich den Raum betrat: ein großer weißer Raum, vollgepackt bis unter die Decke mit Edelsteinen, man läuft über einen wolkenweichen Teppich, weiß wohl bemerkt und wird von einer Schaufensterpuppe empfangen, die das wohl funkelndste Kleid in ganz Cannes trägt. Irgendwie wirkt alles unwirklich und erst traue ich mich gar nicht, etwas anzufassen. Das ändert sich schlagartig, als ich den Ring mit Gelenkteil entdecke – meiner Meinung nach eher untypisch für Swarovski, denn ich dachte bei dem Label bisher nur an Bling Bling, doch sie können auch cool und stylish! Nach einem ausführlichen Rundgang führe ich noch ein Interview und bekomme eine Ahnung davon, wie der Alltag der beiden Verantwortlichen des Stores aussieht. Da gehen Sharon Stone, Jane Fonda, Meryl Streep, Eva Longoria, Gwen Stefanie, Michael Douglas etc. etc. ein und aus, nun und dann stehe ich plötzlich in den wohl glitzerndsten 4 Wänden, die es gibt. Das Tollste, die Stars schreiben regelmäßig Briefe und Karten und bedanken sich bei Swarovski. Diese Andenken werden gesammelt und kommen in ein grooooßes schwarzes Buch, dass auf dem kleinen (bestimmt auch aus Edelstein gefertigtem) Glastisch liegt. Spannend zu sehen, wie eine Sharon Stone, Michael Douglas oder Courtney Cox schreiben – aber dazu später mehr (habe natürlich alles fleißig für Euch abgeknipst). Ein kleines (bzw. sehr großes) Präsent gab es für uns zum Schluss sogar auch noch -ein hübsches Spiegelchen mit Kristallen besetzt – Und schwups fühlt man sich selbst wie ein kleiner Star. Die bekommen übrigens als Begrüßungs-Präsent ein kleines Paket mit einer herrlichen Tasche von Swarovski geschenkt (Foto) – warum nicht!

Ich bin begeistert und habe beim Verlassen des Hotel Martinez noch mal so nebenbei Eva Longoria, Jane Fonda (in Cavalli, ich habe sie gefragt) und Eva Herzigova getroffen, die im Übrigen auch große Swarovski Fans sind. Einige weitere Stars, die auf das funkelnde Geschmeide stehen, findet Ihr unten.

Viel Spaß beim Schwelgen und HIER findet Ihr die passenden Kleider zum Schmuck … und weiter geht‘ – DRAN BLEIBEN Leonie <3

.

 

 

 

 

Comments (5)

Write a comment