Allgemein Styling

Details // Heute seh‘ ich so aus

 

Hier mein Look von heute. Die pünktchen Bluse ist ein kleines Mitbringsel aus Paris von einem tollen Second Hand Shop – jetzt schon eines meiner Lieblingsteile. Die Brille (ja ich trotze dem schrecklichen nicht-Sonnenwetter) habe ich in Bielefeld auf einem kleinen Flohmarkt gefunden, das Witwe Bolte Tuch habe ich mir bei meiner kleinen Lille-Freundin abgeschaut und Ihr könnt davon ausgehen, dass Ihr diese Kopfbedeckung nun öfters sehen werdet. Mein Favorit der Saison mal so ganz nebenbei. Die Schuhe sind von Conley’s und den Armreif hab‘ ich ebenfalls aus Paris mitgebracht.

Comments (2)

  • Hallo,

    tollen Outfit , Klasse . Richtig süss. Ich würde nur gerne wissen aus welchen Sanitätshaus du die Schuhe bekommen hast? Bei medifix in Berlin können mir nicht weiterhelfen, nur in weiss oder beige wird geliefert .
    Bitte helfe mir.

    Danke und Gruß aus Berlin

    Antworten
    • HAHA … Meine geliebten Keils‘ sind wohl nicht die beliebtesten bei Euch gelle 😉 … Bald kommen wieder neue Styles von mir

      Antworten

Write a comment