conleys-maxikleider-sommer-2016-summum-01
Styling

Desert Rose // Traumhafte Maxikleider

Maximaler Stylingspaß…

Je heißer es wird, desto kürzer wird normalerweise die Kleidung, was nicht nur der Männerwelt gefällt…

Doch bodenlange, feminine Kleider, die den Körper sanft umfließen, können mindestens ebenso sexy sein wie kurze Shorts und Miniröcke, vielleicht gerade, weil sie so viel der Phantasie des Betrachters überlassen.

Ähnlich wie Jumpsuits sind Maxikleider im Handumdrehen gestylt…kombiniert mit flachen Sandalen sind die wallenden Kleider die perfekten Begleiter für den Einkaufsbummel, mit High Heels kombiniert sind sie sogar hochzeitstauglich.

conleys-maxikleider-sommer-trend-summum-02

conleys-maxikleider-trend--pepe-jeans-summum-impressionen-031. Maxikleid mit Allover-Federprint von SUMMUM WOMAN

2. Lockeres Maxikleid im Ethno-Look von SUMMUM WOMAN

3. Bodenlanges Kleid mit Stickereien von SUMMUM WOMAN

4. Maxikleid in leicht plissierter Optik von PEPE JEANS

5. Maxikleid aus bedrucktem Chiffon von IMPRESSIONEN

 

P.S. Wer vorhat, arabische Städte wie Dubai oder Marrakesch zu besuchen, sollte versuchen sich den Landessitten entsprechend respektvoll zu kleiden.

Knie, Ellenbogen, Schultern, Bauch und Beine sollten möglichst bedeckt sein. Da kommt ein langärmliges Maxikleid natürlich wie gerufen, denn mit nur einem Kleidungsstück ist alles verhüllt und dank der leichten Stoffe wird es auch in der Hitze nicht zu warm.

 

giu-lia

Write a comment