_a0a39671
Allgemein Impressions Styling

Vier Jahreszeiten – ein Look

Was für ein grauer und trübseliger Tag das da draußen heute ist. Nichts zu sehen vom goldenen Herbst – bleibt nur zu hoffen, dass sich das noch ändert in den nächsten Wochen. Nichts desto trotz möchte ich Euch heute einen meiner Lieblinslooks vorstellen – hat eigentlich nichts mit irgendeiner Jahreszeit zu tun, denn dieser Style ist so zeitlos, dass wir ihn sowohl im Winter als auch Sommer, im Herbst sowieso, aber natürlich auch im Frühling tragen können. Das Outfit besticht durch klassische Farben – schwarz und weiß – sowie  geradlinige Schnitte.  Marlenehose trifft auf weiße Oversized-Bluse. Ich liebe den Look sehr, dazu trage ich einen knallroten Lippenstift und einen Halbzopf. Was sagt Ihr zu meinem All Time Favourite? Hose ist von la fee maraboutee, die weiße Bluse von Cinque und die Stiefeletten findet Ihr HIER bei uns im Shop

_a0a39191

_a0a39741

_a0a40381

Merken

Write a comment