Der-rote-Schal
Allgemein Styling

Der Schal macht den Look!

Es sind die kleinen Dinge, die ein Outfit besonders machen. In diesem Fall ist es der prägnante Schal in Tiefrot. Kombiniert habe ich den Hingucker mit einer taillierten Shorts, einem schwarzen Tanktop, Overkneestrumpfhosen einem beigefarbenen Blazer und einer goldfarbenen Clutch. Die Wedges verlängern optisch das Bein und der große Goldschmuck lässt den Look nicht zu lässig wirken. Der rote Schal verleiht dem Look das besondere Etwas.

Was ich damit sagen möchte :) … es ist nicht immer notwendig, sich ein ganzes Outfit neu zu kaufen. Kombiniert lieber Eyecatcher mit schlichten Teilen oder kauft Euch ein besonders it-Piece, das unspektakuläre Teile aufpeppt. Ein paar Teile habe ich Euch noch mit angehängt, die ich mir sofort kaufen würde.

Alle Infos zu den Produkten bekommt Ihr, wenn Ihr auf das Teil klickt.

Write a comment