Unbenannt-1
Allgemein Styling

Der perfekte Start in die Woche!

Na, ihr Lieben, wie war Euer Wochenende? Also ich persönlich kann mich nicht beklagen: Habe im Schwimmbad entspannt, bin über ein schnuckeliges Stadtfest gebummelt, habe in einer chilligen Strandbar getanzt und zum krönenden Abschluss wurde ich von ein paar Freunden überredet, mit zum Fußball zu kommen. Ein tolles Wochenende! Umso schwieriger war es, sich von der freien Zeit zu verabschieden und in den Montag zu starten. Doch da kenne ich einen kleinen Trick: Jeden Sonntagabend stelle ich mich vor meinen Kleiderschrank und stelle das ultimativ-modische-aber-auch-wohlfühl-Outfit zusammen – so wächst die Vorfreude auf die neue Arbeitswoche und es kann losgehen! Für heute habe ich mich für diesen eleganten Look mit Marlenehose und Bluse in Pudertönen und farbig abgestimmten Accessoires entschieden – wie findet ihr es?

Marlenehose von Valerie Perrini, 129 Euro

Bluse von 0039 Italy, 129 Euro

Pumps von Passarella, 189 Euro

Tasche von Campomaggi, 489 Euro

Write a comment