Monday
Allgemein Styling

Der perfekte Start in die Woche …

Hach, gestern war mir wieder danach, in meine modische Trickkiste zu greifen und einen „Monday-Look“ zusammenzustellen. Was das soll? Ganz einfach: Ein schönes Outfit für den Montagmorgen lässt mich geradezu leichtfüßig in die neue Woche starten – und das trotz Regen, eisigem Wind und Minustemperaturen! Deswegen möchte ich auch Euch diesen kleinen, aber feinen Trick ans Herz legen. Alles was Ihr hierfür tun müsst, ist Euch Sonntagabend ins Schlafzimmer zu verkrümeln und dem Look etwas Zeit zu geben: Sorgfältig stöbere ich dann durch meine Sachen, zelebriere die einzelnen Teile und suche genau die aus, die ich eigentlich viel zu selten trage. So kann ich mich besonders freuen, wenn dann Montagmorgen der Wecker klingelt. Welches Outfit mir heute den Tag versüßt, seht selbst:

Monday

Mantel von Guess by Marciano, 399 Euro

Pullover von Love Moschino, 299 Euro

Jeans von Pepe Jeans, 139 Euro

Stiefelette von Copo de Nieve, 179 Euro

Armband von Snö of Sweden, 44,90 Euro

 

 

Write a comment