Unbenannt-1
Allgemein Styling

Der perfekte Business-Auftritt

Hallo Überstunden, gleich sind wir verabredet! Ja, heute muss ich leider etwas länger machen. Das liegt daran, dass ich nach meinem offiziellen Feierabend noch zu einem Business-Come-Together gehe. Hände schütteln, neue Kontakte knüpfen, über potenzielle Projekte plaudern – eben das ganze Programm! Und so wie kalte Getränke und Schnittchen dazu gehören, muss auch das Outfit stimmen. Seriösität und Stil sind dabei gefragt. Auch ein Blick in den Business-Knigge wäre da bestimmt nicht unvorteilhaft. Was ich dort erfahren habe? In erster Linie ist bei solchen Terminen weniger mehr. Frau sollte sich im textilen Sinne bedeckt halten und nicht allzu viel Haut zeigen. Bedeutet: Minirock und tiefes Dekolleté sind definitiv fehl am Platz.  Auch bei den Farben sollte es eher schmeicheln als knallen. Bunte Töne bleiben dann zu Hause und freuen sich lieber auf die nächste Beach-Party. Stattdessen glänzt Frau mit Feminität und Eleganz! Wie das aussehen kann? Hier entlang zu meinem perfekten Business-Auftritt:

Unbenannt-1

Stiftrock von Conleys Purple, 79,90 Euro

Bluse mit Schleife von Valerie Perrini, 99 Euro

Peep Toes von Conleys Purple, 149 Euro

Tasche von Liebeskind Berlin, 199 Euro

 

 

Write a comment