Bildschirmfoto 2013-02-28 um 13.43.22
Allgemein Impressions Styling

Der Parka kommt niemals aus der Mode!

__MG_8205-small

Beim Durchforsten meiner Bilder, Inspirationen und Fotoshootings, bin ich auf diesen hübschen Look gestoßen, den ich im Herbst mit Lina Tesch fotografiert habe. Einer meiner Lieblingslooks, nicht nur, weil das Licht so bombastisch war, sondern, weil ich diesen und die 5 anderen Parka in meinem Schrank so liebe. Ich finde ein Parka kann jedes „Spießi“-Outfit aufpimpen und „modernisieren“. Ich trage hier zum Beispiel ein recht unspektakuläres, eher etwas altbackenes Kleid, dazu den Parka und viele Accessoires  und der Look ist richtig cool. Noch lieber aber mag ich Parka mit Kapuze und Fell (Fake-Fur), so wie dieser hier. Noch mehr von den trendigen Teilen findet Ihr HIER!

Parka von SET

 

Bildschirmfoto 2013-02-28 um 13.41.15

Write a comment