Bildschirmfoto 2013-04-27 um 13.31.09
Allgemein Impressions Styling

Der maximale Trend!

_MG_7421

Ich würde behaupten, dass neben der Jeansshorts das Maxikleid das it-Piece in diesem Sommer wird. Und das nicht erst seit heute, Frauen trugen schon immer lange Kleider, ob aus Jersey, Seide, Chiffon oder Baumwolle ist dabei völlig egal, Hauptsache es ist lang. Die Hippie-Mädchen haben unseren aktuellen Trend dabei stark beeinflusst – weg zu denken ist dieses Kleidungsstück nicht mehr, nicht heute und wahrscheinlich auch in 50 Jahren nicht. Ich trage die Kleider am liebsten in Kombination mit derben Materialien, so wie Leder beispielsweise (HIER findet ihr tolle Jacken). Ganz nebenbei ist der Look nicht nur absolut Trend, sondern auch noch total easy, denn mehr als das Kleid, vielleicht einen Taillengürtel, Flip Flops oder Wedges brauchen wir nicht. Für die Beachladies würde ich große Hüte mit breiten Krempen zusätzlich empfehlen, die Boho-Girls tragen kleine Umhängetäschchen und Strohhut – die 70er Sonnenbrille ist dabei obligatorisch! Welche Kleider ich empfehle, seht Ihr hier – viel Spaß beim Entscheiden, ich konnte es nicht und habe gleich drei mitgenommen (sind zum Glück nicht so teuer) Noch mehr Maxikleider findet ihr, wenn Ihr HIER klickt. Viel Spaß und Happy Weekend – Eure Leonie

Bildschirmfoto 2013-04-27 um 13.33.08

Das Leo-Kleid von Rockgewitter hatte ich in Kapstadt dabei und habe es fürs Magazin SO gestylt

Bildschirmfoto 2013-04-27 um 13.33.34 Bildschirmfoto 2013-04-27 um 13.34.00 Bildschirmfoto 2013-04-27 um 13.34.20 Bildschirmfoto 2013-04-27 um 13.34.49 Bildschirmfoto 2013-04-27 um 13.35.30

Mein Lieblingskleid von 24Hours – auch dieses hatte ich in Kapstadt für das Conleys Magazin dabei!

Bildschirmfoto 2013-04-27 um 13.35.47

Write a comment