Sommer-Look
Styling

Der Look, der lockt …

… hoffentlich die Sonne wieder raus! Wie lange haben wir auf warme Sonnentage, Sandalen und Spaghettikleidchen gewartet? Unendlich lange! Doch irgendwann hatte das Warten, Hoffen und Bangen ein Ende, und das Wetter verwöhnte uns mit wunderbaren Wonnetagen wie sie im Buche stehen. Doch allzu lange hat das Verwöhnspiel leider nicht angehalten – seit Tagen versteckt sich die Sonne wieder und schickt die Regenwolken vor. Ich weiß ja nicht wie es Euch damit geht, aber ich bin zutiefst frustriert! Aber Kopf in den Sand und kräftig meckern ist nicht, lasst uns gemeinsam positiv sein und die Sonne mit unserem schönsten Outfit, das wir ihr präsentieren, wieder anlocken. Also gehe ich in die Sommer-Offensive und starte mit folgendem Lock-Look:

Sommer-Look

Bluse von Divina, 129 Euro

Shorts von Lykkelig, 59 Euro

Sonnenbrille von Valentino, 259 Euro

Sandale von Tosca Blu, 169 Euro

 

Write a comment