LEONIE_07_037-collage2
Allgemein Impressions Styling

Der (Farb)Ton macht die Musik …

LEONIE_07_037-collage2

Heute möchte ich Euch einen meiner aktuellen Lieblingslooks vorstellen. Eventuell etwas frisch gerade, aber als Inspiration zum Vormerken für den Frühling perfekt! Ich liebe Pailletten – und ich muss dazu sagen, dass war nicht immer so, doch heute weiß ich,  wie man den Look richtig stylt, ohne dass die Paillette „kitschig“ oder günstig wirkt! Ich trage einen Paillettenrock in Lilatönen – dazu ein passendes oversized Hemd, ebenfalls in Lila- und Blautönen gehalten. Schuhtechnisch verlasse ich mich auf meine Stiefeletten von ASH (fast 100 Euro reduziert) und um noch eine weitere Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich mich für knallroten Lippenstift entschieden!

Ich liebe den Look – was sagt Ihr dazu? Für noch mehr Inspirationen schaut Euch doch einfach mal auf  LEONIES BLOG um! Happy Monday!

LEONIE_07_057

Write a comment