La-Leonella
Allgemein Impressions Styling

Der coolste Trend für den Sommer!

Momentan gibt es eigentlich nichts, was ich lieber trage als meine Karohemden in Kombination mit Taillenhosen. Ob ich die Hemden nun tatsächlich trage oder einfach lässig um die Hüften binde, macht dabei für mich keinen Unterschied. Hauptsache Flanellhemd – am liebsten in oversized oder eben vom Boyfriend (hätte man denn einen). Ich klau‘ dann meistens bei meinen zwei Brüdern – aber pssst. Hat man weder Brüder noch Freund, muss gekauft werden – da empfehle ich am ehesten Flohmarkt oder schaut Euch bei uns im Shop mal um, wir haben tatsächlich hervorragende Karohemden und Flanellhemden. Die Taillenhosen bekommt Ihr natürlich auch bei uns, ebenso wie die passenden Stiefeletten und Shirts zum drunter ziehen. Das Beste an dem Hemd-Look, er funktioniert zu jeder Jahreszeit. Hier in Kapstadt zum Beispiel tausche ich die lange Jeans ganz einfach gegen eine kurze oder eben einen Rock. Das Hemd verleiht dem Gesamtlook die entsprechende Coolness.

La-Leonella

La-Leonella

La-Leonella

La-Leonella

Write a comment