2
Allgemein Styling

Der Blazer – ein absoluter Evergreen!

Habe ich Euch eigentlich von meinem liebsten Evergreen erzählt? Es ist ein Modeteil, das meiner Meinung nach in keinem Kleiderschrank fehlen sollte: Der Blazer. Was ursprünglich von Männern getragen wurde, gerne mit Klubabzeichen auf der linken Brusttasche, ist seit den frühen 60er Jahren als sportliche Frauenjacke einzuordnen. Zwanzig Jahre später war er ein gängiges Teil des Businesskostüms, weshalb wir den Blazer seitdem überwiegend als schick empfinden. Aber genug Modegeschichte! Heute ist der Blazer zwar immer noch am häufigsten im Büro anzutreffen – doch sorgen kreative Stoff- und Musterexperimente dafür, dass der Blazer sich auch am Feierabend absolut wohlfühlt! Hier meine Top Five aus dem Conleys Shop:

Blazer von Uldahl, 89,99 Euro

Blazer von Patrizia Pepe, 279 Euro

Blazer von Drykorn, 179 Euro

Blazer von Ivi, 169 Euro

Blazer von Cannery Row Vintage, 189 Euro

 

 

 

Write a comment