Swetshirt
Allgemein Impressions Styling

Der Allrounder // Sweatshirt

Swetshirt

Wow, Sweatshirts können so cool, aber auch so sexy sein. In Kapstadt haben wir das Sweatshirt sehr sexy in Pose geworfen, aber auch der lässige Style ist absolut angesagt, vielleicht sogar eine Nummer größer als gewohnt, den Kragen locker über eine Schulter fallen lassen, eine kurze Shorts, Jeans oder auch Rock passen immer dazu. Aber auch Sweater im All-Over Look funktioniert, wie zum Beispiel diese coole Latzhose, dazu ein paar knallige Accessoires und der Look ist fertig. Das Tollste an dem Sweater-Style, er sieht nicht nur top aus, er ist obendrein auch unheimlich kuschelig und gemütlich, Sweatshirts schützen wunderbar vor Wind und Wetter – sitzen wir also am Strand und es geht ein stärkerer Wind, schützt uns ein Sweater ideal – gutes Aussehen inklusive! Meine Lieblingsfarbe bei Sweatshirts ist definitiv der Klassiker: Grau! Dazu sehen wirklich alle Farben super aus, von rosa bis gelb, grün oder lila – alles geht! Was sagt Ihr zu dem gemütlichen Look, der so schön flexibel ist?

Sweatshirt-ConleysSweatshirt-Conleys Sweatshirt-Conleys Sweatshirt-Conleys Sweatshirt-Conleys Sweatshirt-Conleys Sweatshirt-Conleys Sweatshirt-Conleys Sweatshirt-Conleys

Write a comment