Foto
Allgemein Styling

Depristimmung // Wo bleibt der Frühling?

Es ist wirklich zum Verzweifeln – draußen vor der Türe spielt sich ein Drama nach dem anderen ab – jedenfalls, was das Wetter betrifft! Wann habt Ihr zuletzt solch einen deprimierenden „Frühlingsanfang“ erlebt? Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern. Darum möchte ich Euch wenigstens ein wenig mit Farbe aufmuntern – die Idee dazu ist mir heute Morgen gekommen, als meine Freundin Svenja meinte: „Leonie, dein Outfit ist heute so schön frühlingshaft – das hebt doch glatt die Laune!“ (Ich trug eine korallfarbene Hose, einen grauen Pulli, hellgrauen Mantel und einen XXL Schal in Beige) Um auch Eure Laune etwas anzuheben, legen wir uns natürlich nicht wie das süße Hündchen auf den Boden und schmollen (obwohl ich es gerne täte), sondern versuchen ein wenig Farbe in diese triste Winterwelt zu bekommen. Rein modisch betrachtet ist das nämlich trotz des hässlichen „Graus“ draußen, machbar. Daher hier, meine Farbe für den Frühling: KORALL – in jeglichen Varianten! Happy Times – trotz Depri-Wetter! Bitteschön. Alle Teile findet Ihr HIER unter diesem Link.

Sneaker von Candice Cooper

Bildschirmfoto 2013-03-19 um 18.53.16

Hose von G-Star

Bildschirmfoto 2013-03-19 um 18.52.51

Sandale von Ash

Bildschirmfoto 2013-03-19 um 18.52.25

SHirt von Sunichi (Wendeshirt)

 

 

Bildschirmfoto 2013-03-19 um 18.51.55

Shirt von Geelong

Bildschirmfoto 2013-03-19 um 18.51.14

Kleid von Bench

Bildschirmfoto 2013-03-19 um 18.50.34

Kleid von Yumi

Bildschirmfoto 2013-03-19 um 18.49.01

Hut von Seeberge

Bildschirmfoto 2013-03-19 um 18.47.58

Comments (1)

  • Schöne Zusammenstellung. Gefällt mir richtig gut :)

    Antworten

Write a comment