5
Allgemein Styling

Denim, my Darling!

Müsste ich ein Motto-T-Shirt für meine Freundin drucken lassen, stünde dick und fett „Nicht ohne meine Denim“ drauf! Denn ich kenne keine andere, die so sehr der Jeans verfallen ist wie sie. Zugegeben, das robuste Material begleitet uns schon seit über 150 Jahren und fehlt, seitdem es neben der Arbeiter- auch die Modewelt erobert hat, in keiner Saison. Nicht verwunderlich also, dass wir die Jeans nicht mehr wegdenken können. Und so begleitet sie nicht nur meine Freundin Tag für Tag, auch bei mir schleicht sich das Denim immer mehr ein. Und ja, es ist durchaus spannend, für die vielen Schnitte und Waschungen den perfekten Look rund um die Jeans zu kreieren. Welche fünf ich da als nächstes im Visier habe, verrate ich Euch gerne:

 

5

Jeans von Boss Orange, 179 Euro

 

3

Röhrenjeans von Herrlicher, 109 Euro

 

2

 

Jeans von Conleys Black, 99,90 Euro

4

Jeans von Hilfiger Denim, 139 Euro

 

 

1

Boyfriend-Jeans von G-Star Raw, 129 Euro

Write a comment