IMG_0288
Allgemein

Dem Dschungelruf hinterher …

Ist das nicht verrück? So langsam entwickelt sich der Conleys Blog zum heimlichen Reise-Insider! Denn die Autorinnen werden nicht müde, durch die Weltgeschichte zu wandern. Apropos wandern: Ich persönlich habe gerade eine Tour durch den thailändischen Dschungel hinter mir. Dabei habe ich glatt meine Sandalen geschrottet! Aber selbst schuld, wer keine Trekkingschuhe sein Eigen nennt. Da bin ich einfach zu Mädchen. Was auch der Grund war, die schönen Espadrilles aus dem Shop mit der grünen Wildnis zu verschonen. Im Nachhinein bin ich froh, denn meine ollen Sandalen waren das Abenteuer im Dschungel allemal wert! Dennoch habe ich mich gerade nach Schuhwerk umgesehen, das besser taugt – fürs nächste Mal …

20150301_112118

3

Sneaker von Liebeskind Berlin, 149 Euro

20150228_152618

4

Fesselriemensandale von xyxyx, 69,90 Euro

20150301_111610

2

Slipper von Passarella, 129 Euro

20150301_103726

1

Sneaker von Adidas, 89,90 Euro

Write a comment