conleys-wild-wald-deko-herbst
Allgemein

Deko-Tipp // Wild und Wald

Ich glaub‘, ich steh‘ im Wald!

Da die Tage immer kürzer werden und wir wieder mehr Zeit in unseren vier Wänden verbringen, wollen wir es dort natürlich auch richtig schön gemütlich haben.

Passend zur Jahreszeit lassen wir uns von ausgedehnten Herbstspaziergängen inspirieren und holen uns den Wald und seine Bewohner ins Wohnzimmer…

Gepaart mit dem warmen Licht von Lichterketten, Kerzen und Co. lässt es sich so auch hervorragend auf die Festtage einstimmen. 

conleys-wild-wald-deko-herbst-decke-fell conleys-wild-wald-deko-herbstTannenbaum aus Treibholz

Deko-Wildschweine aus Resin

Kerzenhalter „Geweih“ aus Resin

Fasan „männlich“ aus Resin

Fasan „weiblich“ aus Resin

Kerzenleuchter Tannenzapfen „Groß“

Kerzenleuchter Tannenzapfen „Klein“

giu-lia

 

Write a comment