Allgemein Styling

Debbie’s Trendvorhersage: Streifen!

Wie Marc Jacobs und einige andere namenhafte Designer letztes Jahr auf der New York Fashion Week für den Sommer 2013 schon gezeigt haben, werden Stripes in Schwarz-Weiß im kommenden Frühjahr eines der Musts sein! Ringelshirts hatten ihre Zeit vor einigen Jahren schon, wer hätte gedacht, dass die Streifen so schnell zurück kommen. Vor allem Längsstreifen werden bald wohl viel getragen werden.

Wichtig zu erwähnen: Der Streifen-Look ist dezent zu kombinieren, laut Trendvorhersage am besten mit anderen schwarzen und weißen Teilen oder mal zur Jeans. Der Sommer bekommt diese Saison neben den sonst farblich verspielten Trends demnach auch eine klare Linie. Wer aber trotzdem nicht auf Farbe verzichten will, kann ruhig auch mal ein Highlight setzen. Hier liefere ich euch ein paar Stylingideen der Trendsetter von Lookbook.nu und ein paar Teile von Conleys, mit denen ihr euren Kleiderschrank schon mal frühjahrsfit machen könnt!

24 Hours Jersey Hose: 59,00 Euro
Greelong Streifenshirt: 49,00 Euro
Uhldahl Streifenblazer: 89,99
Steffen Schraut Seidenbluse: 199,00 Euro

Bilder via Lookbook.nu

final_motiv_09_00016

Write a comment