Allgemein Styling

Debbies Trendvorhersage: Orange für den Sommer!

Nicht nur vor ein paar Wochen war ich in New York, um die Kollektionen für kommenden Winter zu begutachten. Auch letzten September war ich auf der New York Fashion Week, um mir die Sommer-2013-Schauen anzusehen – und ein Trend, den ich auf jeden Fall für mich mitgenommen habe, sind knallige Farben! So war Orange ein ganz starkes Thema, was bei mehreren Designern wie Lacoste, Boss, Michael Kors, Monika Chiang oder Noon by Noor aufgetaucht ist. Und da ich nun auch mal endgültig die Schnauze voll von Winter habe und mit sommerlicher Kleidung und Farben jetzt den Frühling einläuten werde, wird es höchste Zeit, euch die schönsten Teile in Orange aus unserem Online-Shop zu zeigen: Denn ihr könnt euren Kleiderschrank schon mal Sommer-fit machen und euch die wichtigsten Key Pieces in Orange holen!

Conleys Black, Ballerinas mit Snakeprint-Parts: 79,00 Euro
Minneola, Tunika im Ethno-Stil: 89,00 Euro
Closed, Männer-Pullover: 129,00 Euro
Rich & Royal, Jäckchen: 149,00 Euro
Reken Maar, ärmellose Bluse: 60,00 Euro
Conleys Black Hose mit Smobündchen: 99,00 Euro
Codello, Schal: 45,00 Euro
See by Chloé, Kosmetiktasche: 49,98 Euro
Michael by Michael Kors, Bikinioberteil: 99,00 Euro
Michael by Michael Kors, Bikinihose: 99,00 Euro

 

 

Write a comment