Allgemein

Debbies Trendvorhersage: Nude

Um Nude-Farben kommen wir diesen Sommer auf gar keinen Fall herum. Wirklich JEDER Designer zeigte auf den 2013er Schauen in New York, Paris, Mailand und London Hautfarben – und das nicht nur letztes Jahr, denn der Trend ist kein neuer. Nude ist zeitlos und ich bin mir sicher, auch die ein oder anderen von uns haben noch Creme-Töne in unseren Kleiderschränken. Mit dieser natürlichen Farbe ist man aber auch immer goldrichtig angezogen und fast kein Ton ist so leicht kombinierbar wie Nude: Zu Schwarz, Weiß und Braun, aber auch zu knalligen Neon-Tönen. Schmuckmäßig passt von Gold bis Silber, hinzu Bronze, ebenfalls alles. Hier habe ich ein paar Laufstegbeispiele von der New York Fashion Week letzten Sommer, diese Bilder stammen von den Shows von Jill Stuart und Bibhu Mohapatra. Und natürlich haben wir auch ganz viel Nude bei uns im Online-Shop!

Peeptoe Pumps von Paco Gil: 159,00 Euro
Bluse von tara Jarmon: 139,00 Euro
Spitzentop von Mandalay: 39,00 Euro
Cardigan von Hanami: 99,00 Euro
Chiffontop von Ivi: 199,00 Euro
Tüllrock von Hanami: 89,00 Euro
Pailletten-Shirt von Hanami: 129,00 Euro

Write a comment