Allgemein Styling

Debbies Trendvorhersage: Gelb!

Die Fashion Week Besuche sind nicht nur schön, weil man den ganzen Tag von tollen Kleidern umgeben ist, vor allem bekommt man ja die neusten Trends für erst kommende Saison mit: Und so wissen wir als allererste, was im nächsten Jahr getragen wird. Zum Beispiel hat mir ein Vögelchen bei den Sommerschauen im letzten Jahr in New York gezwitschert, dass wir 2013 nicht auf Gelb verzichten können. Und siehe da: Auch unser Conleys Onlineshop hat die Gelbsucht bekommen!

Ob vereinzelt als Highlight bei Accessoires oder ganz im gelben Komplett-Look: Wir können uns der momentanen It-Farbe wohl nicht entziehen. Hier habe ich euch ein paar Key Pieces aus unserem Shop herausgesucht, die jeden in eurer Umgebung gelb vor Neid werden lassen. Viel Spaß beim Stöbern!

Copo De Nieve Stifeletten: 159,00 Euro
Cowboysbag Tasche: 149,00 Euro
M by M Tank Top: 19,00 Euro
Witty knitters Jeans: 109,00 Euro
Conleys Blue Blusenbody: 79,00 Euro
IVI Leinenstrick-Top: 229,00
Kaffe Tunika-Kleid: 49,90

Comments (1)

  • Gelb! Das ist meine Powerfarbe für den Sommer ´13. Der Farbklecks im gelben Maxikleid bin dann übrigends ich… 😀

    Antworten

Write a comment