Allgemein Styling

Debbie’s Top 5: Komme was WOLLE!

Das Schöne am Winter ist die Strickmode und dass man sich warm einkuscheln kann, ohne dabei auf Style verzichten zu müssen. Die gröberen und feineren Woll-Schnitte haben es mir angetan, denn sie geben Outfits einen lässigen und zugleich sehr angezogenen Touch – eine Eigenschaft, die auf wenige Stoffe zutrifft. Und natürlich werden auch die neuesten Trends im winterlichen Material verarbeitet: In unserem Online Shop haben wir also eine breite Auswahl an Pullis mit Tierprints, Smileys, grober Strick mit farblich abgesetztem Kragen, Pullover in Neon-Farben, Woll-Shirts und ganz aktuell – Wool-Sweater im Trikot-Look!

Ihr seht, bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und meine Top Fünf habe ich euch hier zusammengestellt!

Cashmere Pulli mit Wolfs-Design von Witty Knitters: 299,00 Euro
Pullover in Neon-Gelb von Conleys Blue: 119,00 Euro
Trikot-Pullover von Lieblingsstück: 129,00 Euro
Oversize Shirt-Pullover von Conleys Blue: 99,90 Euro
Grober Strickpulli mit abgesetztem Kragen von Pepe Jeans: 79,90 Euro

Write a comment