Allgemein Styling

Debbie’s Top 5: Camo-Coolness

Diese Saison heißt es wieder Verstecken spielen. Obwohl… Die Teile in Camouflage sind vielleicht doch eher auffällig als alles andere. Besonders wenn man sie all-over trägt. Deshalb empfehle ich hiermit ausdrücklich, gezielte Akzente in Tarnfarben zu setzen und sie zu schwarzen, weißen und grauen Basics zu kombinieren. Eine Lederjacke geht zum Beispiel immer und verleiht dem Look zusätzlich einen coolen Touch. Ein Overall im Army-Style geht ebenfalls – solange es sich dabei um einen in Uni-Oliv handelt und man ihn nicht mit Combat-Boots, sondern vielleicht mit coolen weißen Sneakern trägt.

Camouflage – eine schöne Farbkombi zur jetzigen Jahreszeit, die durch sanfte Töne noch ein bisschen Wärme in den Look bringt. Hier sind also meine Top 5 aus dem Conleys Shop!

Bluse von Conleys Black: 139,00 Euro
Skinny Jeans von Thommy Hilfiger: 129,00 Euro
Overall von Killah: 109,00 Euro
Batikshirt von Conleys Blue: 59,90 Euro
Lockere Hose von Rockgewitter: 89,90 Euro

Write a comment