Allgemein Styling

Debbies Top 5: A walk in the Parka!

Winterzeit ist Parkazeit! Auch wenn es bedeutet, dass es draußen kälter wird, wird freue ich mich immer wieder auf den gemütlichen und stylischen Look, der jedes Outfit einfach lässiger aussehen lässt. Ganz nebenbei hält so ein Parka natürlich auch bei Minusgraden warm und ein dicker Strickpulli findet im Notfall immer drunter Platz.

Auch wenn die Wintersaison eher für ihre Farbschlichtheit bekannt ist, müssen wir im Jahre 2013 nicht auf knallige Signaltöne verzichten: klar, Beige, Grau und Oliv bleiben uns erhalten, freuen dürfen wir uns aber auch über Farbmixe und grelles Rot! Wer die volle Auswahl haben will, sollte in unserem Parka-Shop vorbeischauen – einen kleinen Vorgeschmack habe ich hier schon mal für euch zusammengestellt!

Roter Parka von True Religion: 579,00 Euro
Blauer Parka mit rosa Pelzkragen von Rich & Royal: 449,00 Euro
Armyparka in Oliv von Witty Knitters: 599,00 Euro
Parka in Nude von Adidas Originals: 129,00 Euro
Parka in Bordeaux von Hilfiger Denim: 239,00 Euro

   

Write a comment