Allgemein Styling

Debbie’s Top 3: Lederhosen!

Gleichzeitig warm und windgeschützt halten uns im Winter ganz klar die Lederhosen. Ein Glück, dass dieses Kleidungsstück, welches sich vor ein paar Jahren fernab von Biker- und Fetisch-Parties an die modische Oberfläche bewegte, auch diese Saison als echtes Keypiece gilt. Biker- und Lederhosen tauchen momentan in allen Formen und Farben auf, was die Kombinationsmöglichkeiten unendlich macht, aber definitiv immer eine Wirkung hat: Elegante Looks werden gebrochen und jedes Outfit bekommt eine gute Portion Coolness.

Besonders schön finde ich den Leder-Look im Materialmix. Für den abendlichen Cocktail kombiniert man die Hose zum Beispiel mit einer schön fallenden Seidenbluse, tagsüber im Büro kann die Lederhose mit grobem Strick getragen werden. Hier gibt’s meine Top 3 – in Farbe und in „Nummer Sicher“ in Taupe und Schwarz!

Blaue Lederhose von Conleys Purple: 159,00 Euro
Schwarze Lederhose von Conleys Black: 269,00 Euro
Lederhose in Taupe von Conleys Purple: 159,00 Euro

Write a comment