Allgemein Styling

Debbie’s Top 3: Bag To Black

„Back To Black“ würde Amy Winehouse meine heutige Taschenwahl besingen und Jay Z würde sich für die Rap-Zeilen „Black on black on black“ entscheiden. Schwarz ist allgegenwärtig, ob in der Musik, der Mode, meinetwegen auch im Film (Noir). Anyways: Wenn man ein Taschen-Investment eingeht, sollte man sich nicht nur sicher sein, dass einem das Modell in den nächsten jahren auch noch gefällt, vor allem sollte man vermeiden, dass man sich nach einer Saison an der Farbe sattgesehen hat.

Da Schwarz sowieso meine (Nicht-)Farbe ist, ist die Wahl meiner Top 3 nicht unbedingt überraschend. Allerdings gebe ich euch hiermit auch drei Nummer-Sicher-Tipps, mit denen ihr Style-Wise und farbmäßig auf keinen Fall falsch liegen könnt. Das hier sind keine saisonalen Begleiter, sondern bleiben bei richtigem Umgang auch die nächsten Jahre als Klassiker an eurem Arm hängen.

Shopper mit großer Sicherheitsnadel von Versus Versace: 349,00 Euro
Tasche in Trapezform von Joop: 299,00 Euro
Shopper mit Goldkette von Michael Kors: 359,00 Euro

Write a comment