Allgemein Party & Events Styling

Debbie’s Look: New York Fashion Week F/S 2013

Ja, ich habe von der New York Fashion Week im letzten Sommer noch einiges auf der Festplatte. Heutiges Fundstück: mein Outfit, was ich zu den Schauen von Lacoste und Jill Stuart getragen habe. Es funktioniert ganz einfach: Man nehme eine weiße, durchsichtige Bluse und trage darunter einen knalligen BH oder ein Bandeau-Top. Dazu einen high waisted Maxi-Rock, der selbstverständlich über der Bluse getragen wird. Abgerundet wird der Look durch schöne Heels!

Ich habe euch mein Outfit natürlich mit stimmigen Produkten aus unserem Shop nachgestylt und siehe da, das Key Piece meines Looks, das durchsichtige Hemd mit Neon-BH drunter haben wir sogar „2 in 1″ bei Conleys, als bereits integrierte Variante! Happy Shopping!

Chiffon Bluse von Reken Maar: 149,00 Euro
Maxirock von Belounged: 129,00 Euro
Plateau-Sandalen von Conleys Blue: 99,00 Euro

Write a comment