Allgemein Styling

Debbie’s Look: All Black Everything

Ich glaube, ich habe es schon ein paar mal erwähnt: Ich trage gerne Schwarz. Und sehr gerne auch manchmal im Komplettlook. „All Black Everything“, wie mein Homie Jay Z sagen würde… Ganz auf Schwarz setze ich nicht nur in meiner Freizeit sondern auch auf speziellen Events, so wie hier auf der vergangenen Berlin Fashion Week. Denn: Mit Schwarz ist man nicht nur auf der sicheren Seite, nein, neben den ganzen bunten Hühnern wirkt man elegant und fällt umso mehr auf. Zu einem Maxikleid aus Seide und Chiffon trage ich eine gröbere Lederjacke und einen Filzhut mit breiter Krempe – wenn man sich farblich schon so bedeckt hält, sollte man das Outfit wenigstens durch etwas Materialmix auflockern.

Zum Nachkaufen haben wir natürlich wieder die richtigen Key Pieces bei uns im Shop: Viel Spaß beim Stöbern!

Ray Ban Sonnenbrille mit weißem Innenrand: 139,00 Euro
Conleys Purple Lederjacke: 149,00 Euro
Supertrash Maxikleid: 229,00 Euro

8471260640093264.image

Write a comment