Allgemein Styling

Debbie’s Keypiece: Sparkle-Boots von UGG

Outdoormäßig kommen die Füße im Winter meist zu kurz. Denn wer sich in der Kälte bewegt, legt mehr Wert auf warmhaltendes Fußwerk denn auf gutes Aussehen. Verständlich, wie ich finde. Wie uns UGG Australia allerdings lehrt, muss das Eine nicht ohne das Andere auskommen. Die australische Kuschel-Schuhmarke begann bereits vor einiger Zeit, neben ihren Klassikern auch immer mal wieder neue, auffälligere Modelle mit Metallic- oder Pailletten-Elementen aufzulegen. Diese Saison gibt’s also die „Classic Short Sparkles“ in der Trendfarbe Burgunder, wo Strick auf Pailletten trifft, die im Used-Look mal mehr, mal weniger auf dem Schuh verteilt sind. Dadurch sind die Boots nicht zu chic, werten aber dennoch jedes gemütliche Parka-Outfit im Winter auf und sorgen dank Lammfell im Innenfutter für warme Füße. Eine Win-Win-Situation also und für 239,00 Euro vielleicht die Pole-Position auf dem weihnachtlichen Wunschzettel!

Write a comment