Allgemein Styling

Debbie’s Keypiece: Red Jeans!

Farbe bekennen ist nun angesagt und statt der obligatorischen Blue Jeans, sehen wir jetzt Rot! Bunte Jeans und Hosen waren vor allem im Sommer überall zu sehen und die große Frage nach den Winterfarben hat sich hiermit erledigt: Wer denkt, dass Giftgrün und Neongelb nicht als passendes winterliches Beinkleid dienen, findet jetzt die Lösung in einem kräftigen Rot.

Kombinierbar ist die Königsfarbe dezent zu Schwarz, ein mächtiger, krasser Mix, ein Hingucker, der keiner weiteren Highlights bedarf. Wer dennoch möchte und neben der Hose noch ein Farb-Highlight setzen will, kann wie ich, eine passend rote Mütze oder ein anderes Accessoire kombinieren. Ich habe mich für euch in unserem Shop umgesehen und die schönsten Rothosen und Accessoires zusammengetragen!

Pepe Jeans Chino: 109,00 Euro
Kafé Stigur Marlene-Hose: 119,00 Euro
Pepe Jeans: 89,00 Euro
Conleys Black Jeans: 99,00 Euro
Lua Accessoiries Armband: 9,00 Euro
Laimböck Handschuhe: 79,00 Euro
O.P.I. Nagellack: 19,00 Euro

 

Write a comment