Allgemein Styling

Debbies Keypiece: Die Rückkehr der Bomberjacke!

Die Sache mit dem Boyfriend-Trend nimmt, im wahrsten Sinne des Wortes, gröbere Züge an. Denn nach oversized Jeans, Bikerboots und Snapbacks bedienen wir uns jetzt auch noch an den Bomberjacken unserer Männer. Keine Sorge, die Singles unter uns müssen nicht in die Herrenabteilungen der Kaufhäuser laufen: Die locker geschnittenen, kragenlosen Jacken hängen auch schon brav in jedem gut sortierten Damensortiment. So wie bei uns.

Getragen wird der Trend zu Leggings, Röhrenjeans, Shorts oder Teller-Röcken. Hauptsache tight oder verspielt. Der Stilbruch ist hier gewollt. Schließlich muss erkennbar sein, ob Fe- oder Male hinter dem Look steht.

Mittlerweile sind die Bomberjacken, denen man vor ein paar Jahren nachts im Park nicht unbedingt begegnen wollte, klischeebefreit. Und so sehen wir sie nicht nur auf den Runways von Stella McCartney oder 3.1 Phillip Lim, auch auf der Straße, dort wo die Trends entstehen, gehören die Jacken mittlerweile zum Stadtbild.

Ob bestickt oder ganz schlicht in Uni – auch bei uns im Shop haben wir die Keypieces schon längst für euch bestellbereit: viel Spaß beim Trendshopping!

Bestickte Bomberjacke von Maison Scotch: 159,00 Euro
Blaue Bomberjacke von Schott: 199,00 Euro

 

Write a comment