Allgemein Styling

Debbie’s Key Pieces: Im Herbst feiern wir Poncho-Party!

Mit einem Herbsttrend bin ich in dieser Saison (mal wieder) sehr zufrieden: Der Poncho bleibt uns weiter erhalten und kommt diese Saison nicht nur im kuscheligen Kaschmir zurück, sondern bringt gleich eine riesige Palette an Farben mit. Poncho-Party und gute Laune im Herbst! Ich habe euch die schönsten und buntesten Modelle aus unserem Online-Shop herausgesucht, keine Sorge, Basics in Schwarz und Weiß sind auch dabei – schließlich gehört mindestens ein unvergänglicher Allrounder in jeden Schrank!

Princess Goes To Hollywood, bunter Kaschmir Poncho: 269,oo Euro
Lucca, Poncho mit Ikat-Print: 99,90 Euro
Princess Goes To Hollywood, schwarzer Poncho: 229,00 Euro
Princess Goes To Hollywood, dreifarbiger Kaschmir Poncho: 296,00 Euro
Conleys Black, cremefarbener Fransenponcho: 129,00 Euro

Write a comment