Allgemein Styling

Debbie’s Key Pieces: Drei Sale-Items, die wir mit in den Herbst nehmen!

Ja, langsam aber sicher ist der Sommer vorbei. Aber was unsere Laune etwas aufhellt: Der Wechsel der Jahreszeiten bedeutet auch immer SALE!!! Heute habe ich euch drei heruntergesetzte Key Pieces rausgesucht, mit denen wir im Herbst noch sehr viel anfangen können!

Da wäre zum einen Fransenponcho von Conleys Black (in Grau: 59,99 Euro), der durch seine Asymmetrie nicht nur figurschmeichelnd ist sondern auch noch kuschelig und warm hält. Um ein bisschen Farbe in die dunkleren Jahreszeiten zu bringen, habe ich dieses Highlight für euch: Eine knallrote Lederhose im Bikerstil von Conleys Purple (119,00 Euro), die jedes noch so schlichte Outfit pimpt. Zu guter Letzt gibts die Sneakers von Diesel im Angebot, die im Dirty-Look bestechen und sich dem Herbst farbmäßig schon ganz anpassen (79,99 Euro).

Übrigens kann man die Teile nicht nur einzeln als Eyecatcher tragen – auch zusammen geht der Look mehr als gut. So: Und jetzt schnell Sale-Items shoppen, bevor sie weg sind!

Write a comment