Allgemein Styling

Debbie’s Key-Piece: Happy Herbst!

Der Herbst scheint nicht unbedingt dafür prädestiniert zu sein, fröhliche Stimmung zu verbreiten und glänzt, zumindest in Hamburg, eher mit nassem Grau denn mit goldenem Indian Summer. Also muss man selbst entgegenwirken. Am besten mit ganz viel guder Launeee! Eine knallige Mütze mit witzigem Design ist dafür schon mal gar nicht sooo schlecht. Mein grellgelbes Exemplar mit dreiäugigem Smileyface war auf der New York Fashion Week im letzten Winter bei Schnee und Eis mein ständiger Begleiter und brachte nicht nur mich im Spiegel, sondern Fotografen und bibbernde Besucher in den Mercedes-Benz-Zelten zum Schmunzeln.

Auch bei uns im Shop haben wir ein ähnliches Exemplar von Freaky Heads aus grauem, weichem Strick mit Smileyface in Neongelb. Für nur 34,90 Euro könnt ihr euch selbst ein wenig gute Laune mit in die dunklen Tage nehmen.In diesem Sinne: Happy Herbst!

 

Write a comment