Allgemein Styling

Debbies Key Piece: Bunte Beanies!

Das Schöne am Winter ist, dass wir auch ohne Bad Hair Day Mützen tragen dürfen, so viel wir wollen! Und diese Saison macht das doppelt so viel Spaß wie sonst, denn der Winter ist ausnahmsweise mal farbenfroh – zumindest auf dem Kopf. Was meine Outfits angeht, bin ich meist sehr dunkel angezogen. Im Sommer gibt es mal ein paar Neon-Spielereien, aber meist ist das schon das Highlight meines Farbtopf-Experiments. Umso mehr freue ich mich diese Saison über die bunten Beanies! Für mich perfekt, denn sie werten ein etwas schlichteres und in meinem Fall vorrangig schwarzes Outfit farblich sofort auf. Mein Key Piece an kalten Tagen oder Bad Hair Days ist auf jeden Fall meine knallrote Mütze – bei uns im Shop gibt es ein ähnliches Modell von Canadian Classics für 75,00 Euro. Sogar mit Pelzbommel! Happy Winter!

Mütze: Canadian Classics, 75,00 Euro

8470896753929872.image 8470915537321520.image 8470945438756800.image

 

Write a comment