Allgemein Styling

Debbie’s Key Piece: Bikerweste von IBANA

So. Ich bin mal wieder schockverliebt. Heute gilt meine ganze Aufmerksamkeit dieser Bikerweste aus Leder von IBANA. Der ein oder andere mag vielleicht schon bemerkt haben, dass ich mir gerne schwarze Lederteile heraussuche, die meistens auch dem Bikerlook entsprechen. Kein Wunder, dass dieses It-Piece in mein Beuteschema fällt…

Um sie jetzt draussen tragen zu können, ist es wahrscheinlich noch ein bisschen zu kalt. Aber durch ihre Leichtigkeit ist die Lederweste nicht nur das perfekte Schlüsselteil für den kommenden Sommer, sondern lässt sich jetzt schon unter einer dickeren Jacke tragen, ohne dass sie stört. Kombiniert werden kann das IBANA-Piece zum Beispiel toll zur schwarzen Röhrenjeans, Boots und einer weißen Bluse. Fertig ist der Look – ob für’s Büro oder den Thirsty Thursday nach Feierabend!

Bikerweste aus Leder von IBANA: 229,00 Euro

Write a comment