Allgemein Styling

Debbies Fall Favorites: Asymmetrische Cardigans!

Ich LIEBE Strick und Cardigans und noch mehr, wenn sie asymmetrisch sind! Ich bin wirklich ziemlich dankbar, dass sich der Trend mittlerweile seit ein paar Jahren hält, denn: die Strickjacken sind nicht nur schön warm und von Herbst bis Frühjahr perfekt, sie sind auch noch ein echter Figurschmeichler. An den richtigen Stellen wird kaschiert, anderes wird betont. Die Beine wirken länger, der Po kleiner und durch den hängenden Wasserfall-Schnitt wird jedem Outfit einen lässigen Touch gegeben. Plus: Meine geliebte Lederjacke wird auch noch bis in den tiefen Herbst tragbar gemacht, wenn man einen warmen Strick-Cardigan drunter zieht.

Hier kommen meine Fall-Favorites! Ganz oben auf der Liste: der Cardigan von Closed!

Conleys Blue, Jersey Cardigan in Rosé: 39,90 Euro
Pepe Jeans, gemusterter Strick Cardigan: 119,00 Euro
Closed, Cashmere Poncho in Grau: 359,00 Euro
Odeon, Strick Cardigan mit Flechtmuster: 119,00 Euro
Yoom, grün gestreifter Cardigan: 199,00 Euro
Sienna, heller Strickmantel: 159,00 Euro

Write a comment