Leonie-Gerner-Blogger-Stylist
Allgemein

Davon sollten wir mindestens einen haben …

Mich hat es mal wieder volle Kanne erwischt. Nein, ich hab mich nicht in einen neuen Kerl verknallt … ich bin in diesen wunderhübschen Kimono verschossen. Dass Kimonos in dieser Saison angesagt sind wie nie, nie, nieeee zuvor , brauche ich, glaube ich, nicht extra zu erwähnen – schließlich trage ich sie seit Kapstadt rauf und runter! Dieser hier ist ganz besonders schön, mit Samtbestickungen und in wunderschönen Farben. Dazu trage ich einen Hut von Seeberger, eine Boyfriendyeans von PLEASE, Boots mit Fransen von Copo de Nieve und ein weißes Printshirt von Einstein und Newton … Wie gefällt Euch mein Sonntagslook?

Leonie-Gerner-Blogger-Stylist

Leonie-Gerner-Blogger-Stylist

Leonie-Gerner-Blogger-Stylist

Write a comment