shit-fashion-girls-say-part-2-3
Allgemein Impressions Styling

Das verrückteste It-„Girl“ // P’Trique „Sh*it Fashion Girl Say“

Der hat doch n‘ Knall!“ dachte ich mir, als ich heute den Beitrag in der Grazia und danach die Videos auf Youtube sah. Ein dicker kleiner, behaarter Mann in Frauenkleider gesteckt mit langer Platin-Perücke und Pumps. „Was ist mit dem armen Irren?“ wobei, was ist schon „irre“, seit Paris weiß ich, keiner kann irre genug sein. Das Lustige, ein bisschen erkennen wir uns doch wieder in Patrick Pope alias P’Trique, der mit dem „Sh*it Fashion Girls Say“-Video, einer Prosecco-Aktion, bekannt wurde. In diesem sagt er „all den Mist, den Modeleute eben so von sich geben“. Ich habe Tränen gelacht und fühle mich P’Trique irgendwie verbunden … schlimm oder :)

Wirklich!! Viel Spaß beim schauen!

Comments (1)

  • Richtig, ein ziemlich bunter Voger der Typ. Hat aber in der Tat irgendwas interessantes 😀

    Antworten

Write a comment