wellness
Allgemein Beauty

Das ultimative Verwöhnprogramm

Na, wie war Euer Wochenende? Meins war unglaublich aufregend, denn der beste Freund meines Freundes hat geheiratet! Doch das hieß für uns nicht nur aufhübschen und Hochzeitstorte essen, sondern auch jede Menge Arbeit. Abgesehen von den wochenlangen Vorbereitungen, waren die letzten Stunden kurz vor der Feier die anstrengensten – immerhin musste ein trister Pfarrsaal in einen eleganten Traum in weiß und rot verwandelt werden. Ein Vorhaben, das uns ganze 12 Stunden gekostet hat. Aber der Aufwand hat sich natürlich mehr als gelohnt und die Hochzeit konnte endlich stattfinden. Es folgten fünfzehn Stunden feucht-fröhliche Feierei und selbstverständlich der Abbau am Morgen danach. Aber was tut man nicht alles für seine besten Freunde. Nun ja, jetzt ist es Montag und ich fühle mich wie nach einem Marathon – war es ja auch, ein Hochzeitsmarathon! Deswegen gönne ich mir heute Abend das ultimative Verwöhnprogramm, mit Bad, Pflege und dank Schlafmaske mit einem frühen Entspannungsschläfchen. Ich freu mich drauf!

 

 

Schlafmaske von Daydream, 19 Euro

Nachthemd von Louis & Louisa, 49 Euro

Hausschuhe von Barts, 55 Euro

Bodylotion von Compagnie de Provence, 29 Euro

Morgenmantel von Louis & Louisa, 99 Euro

 

 

 

Write a comment