Black-and-white
Allgemein Impressions Styling

Das neue Black & White!

Schwarz-Weiß-Denke? Ja, die habe ich heute – allerdings nur was meine Klamotten angeht. Ich lieeeeebe nämlich Black&White – damit kann man einfach niemals etwas falsch machen und das Beste, es wird niemals aus der Mode kommen. Obendrein passt es auch einfach noch zu allem – ob Jeans, Kleid, Muster, Seide oder Wolle – Black&White harmoniert immer. Meine Favoriten aus dem VORBESTELLEN-Bereich findet Ihr nun hier.

Den Anfang macht auch gleich mein liebstes Teil, das Tanktop von SET (passt zu meiner aktuellen Gefühlslage) – es folgen ein Paar Birkenstock und ein Badeanzuf von Conleys Beach. Der Salt & Pepper Mantel ist von Steffen Schraut und gar nicht soooo dick wie er aussieht – ich würde eher sagen, es ist ein Mäntelchen für die milden Wintertage. Das gestreifte Shirt ist zwar slightly blau-weiß gestreift, kommt aber trotzdem in die Liste und ist von Rich&Royal. Was sagt Ihr zu meiner TOP 5?

Black-and-white Black-and-white Black-and-white Black-and-white Black-and-white

Write a comment