Neon
Allgemein Styling

Das nenn‘ ich mal Farbflash!

Neon

Wusstet Ihr, dass die Kombination aus Neongrün und Pink als DER Trend momentan gehandelt wird? Nicht nur wie bei mir auf den Fingernägeln, auch Pullover, Bikinis, Hosen, Schuhe, Taschen, Jacken, Shirts und Kleider sehen wir ab sofort in dieser Kombination oder als Detail! Ich habe mir vor kurzem einen Pullover in Neongrün gekauft – eine pinke Hose hatte ich noch im Schrank – zusammen sieht es schon ganz schön schrill aus, daher trage ich es heute etwas dezenter auf den Fingern, zusammen mit meinem Silberschmuck. Ihr seid da bestimmt ein wenig mutiger als ich, oder? Wenigstens einzeln kann man die Teile ja tragen, ich kombiniere sie meist zu schlichteren Jeans und Oberteilen oder  wie in diesem Fall zu meiner Conleys Jogginghose, die als Highlight einen neonfarbenen Tunnelzug am Bund hat! Wer es aber so richtig quietschig haben möchte, der sollte jetzt mal einen Blick in den Shop werfen und zwar genau HIER – da findet ihr alles, was das Neon-Herz begehrt! Ich wünsche viel Spaß und ein Trendgarant ist der Look in jedem Fall!

neon neon

Write a comment