New-Years
Allgemein Impressions Party & Events Travel

Das Jahr neigt sich dem Ende zu …

Ach ja, das Jahr ist fast geschafft, jeder wuselt und wurschtelt noch ein bisschen herum, die letzten Rechnungen werden noch schnell rausgeschickt und die letzten Geschenke gekauft. Ich bin ja kein großer Fan vom Jahreswechsel, also schon irgendwie, aber dann auch wieder doch nicht, es hat sowas von hinter sich lassen, loslassen, in eine neue Zeit treten … feststellen, wie schnell die Zeit doch in Wirklichkeit vergeht. Das ist auf eine Art und Weise schon etwas komisch und auch traurig. Aber wir wollen hier nicht melancholisch werden, glücklich sollte man sein, so oft es geht. Darum werde ich mich heute in meine letzten Vorbereitungen für Kapstadt und Weihnachten stürzen, alles was ich in Südafrika brauche, in zwei große Koffer packen und die letzten Geschenke für Weihnachten besorgen. Silvester werde ich dieses Jahr mit meinen Freundinnen Anja, Sina, Gerry und noch etlichen anderen, die zur gleichen Zeit in Kapstadt sein werden, am Strand mit einer guten Flasche Wein verbringen, schätze ich. Keine Lust auf großes TamTam, lieber entspannt und zufrieden mit lieben Menschen um mich herum. Wie sehen Eure letzten Tage im Jahr 2015 aus? Happy 2015, es war ein wundervolles Jahr!

Write a comment