Fashion-Blog-Hamburg-Boheme-Sauvage-Hamburg
Allgemein Party & Events Styling

Das ist Vintage | Willkommen in den 20ger bis 40ger Jahren!

Bonjour Mesdames et Messieurs,

am 17.März findet im Hamburger „Uebel und Gefählich“ die 7. Boheme Sauvage statt.

 

Die ‚Bohème Sauvage‘ ist keine konventionelle Party, sie ist ein rauschendes Fest zu Ehren der Helden vergangener Nächte, an welche die Helden der heutigen erinnern. Zu den Freunden und Förderern der ‚Gesellschaft für mondäne Unterhaltung‘ gehören all diejenigen, die kein(en) Morgen kennen und jede Nacht so zelebrieren, als wäre es die letzte.

Den Gästen der ‚Bohème Sauvage‘ ist kein Drink zu viel und kein Kleid zu schick. Denn weniger ist niemals mehr und zuviel ist noch lang nicht genug. Es wird parliert, getrunken und getanzt. Ein jeder, der die goldenen Hallen der ‚Bohème Sauvage‘ betritt, taucht ein in eine Welt, in der die Luft voll Goldstaub ist, noch in den Morgenstunden Walzer getanzt wird, Absinth kein Fremdwort ist, die Damen Fächer und die Herren Monokel tragen.“

 

So lautet die Beschreibung des Veranstalters zur Boheme Sauvage!

Hier weiß man noch was ein waschechter Dandy ist, hier wird mit Smokey Eyes geflirtet, hier trinkt man Absinth so wie es sich gehört. Es ist ein Abend voller Swing, Glücksspiel, Burlesque und amüsanter Gesellschaft… wer da keine Lust drauf hat ist selber schuld.
Der Dresscode ist einfach: keck und adrett – Bohèmian, Burlesque, Cabaret, Cancan, Dandy, Decadent, Diva, Gala, Ganove, Gauner, Gigolo, Glamour, Glitter, Mafiosi, Moulin Rouge, Variéte, Vaudeville etc.

Erlaubt ist der Chic der 20ger Jahre. Erwünscht ist das Tragen von Hüten und Kopfschmücken der damaligen Zeit. Das Make-Up sollte in die Richtung Smokey Eyes und blasser Teint gehen. Alles was Modern ist, wie z.B. Jeans, T-Shirts, Sneaker etc. ist unerwünscht.

Also für alle die meinen Sie sind voll „Vintage“, besucht mal diese Feier und lasst euch eines besseren belehren!

Für all diejenigen die diese Feier gerne besuchen wollen und nix passendes zum Anziehen haben… stöbert doch einfach mal bei uns im Shop nach dem ein oder anderen Teil!

Euer Yannick

Bilder: Boheme Sauvage Hamburg

Comments (1)

Write a comment